Ich kann nicht sehen wer alles meinen Whatsapp Status angeschaut hat?

3 Antworten

Also das ist nicht nur bei dir so. Es hat auch schon ein anderer bzw. Eine andere danach gefragt. Aber die Ratgeber meinen, das es noch vereinzelte Bugs sind. Wenn das so ist, dann kannst du selbst dagegen nichts unternehmen. Aber vielleicht bezieht sich die Lesebestätigung ja tatsächlich auch auf das Status-Feature. 🙂

Wenn deine Freundin die Lesebestätigung deaktiviert hat siehst du nicht das deine Freundin deinen Status gesehen hat.

Kann es sein dass du die Lesebestätigung für normale Nachrichten ausgeschaltet hast ?