WhatsApp Status ich seh nicht alle die ihn angeschaut haben?

2 Antworten

Als ich so alt war wie du, da hatten wir nicht mal Smartphones!! wir hatten damals Nokias und Siemens und ich musste sms löschen weil mein Speicher immer voll war!!!! mir läuft es immer noch schmierig den Rücken runter.

Kittycatmeow
Fragesteller

Gut dass du weist wie alt ich bin 😂😂

Ich denke mal, das wird einfach ein Bug sein. Die Funktion ist ja immerhin noch ganz neu, da kann es schon sein, dass noch nicht alles reibungslos funktioniert.

Kittycatmeow
Fragesteller

Ok danke