Ich kann nicht mehr arbeiten psychisch kaputt?

5 Antworten

Weg aus dem Kundenkontakt. Ging mir damals auch so, hatte jahrelang Spaß in der Beratung und heute könnnt ich kotzen bei sowas

Kunden? Welche Kunden wenn du während der Arbeitszeit ohnehin spazieren gehst.

https://www.gutefrage.net/frage/spazieren-gehen-waehrend-arbeitszeit

Darüber hinaus wirst du bei deinem Verhalten eh bald gekündigt

https://www.gutefrage.net/frage/gefeuert-weil-ich-nicht-laecheln-wollte

Buffes
Fragesteller

Ihr reichen Menschen werdet das nie verstehen

Vielleicht solltest du dir eine Arbeit ohne Kundenkontakt suchen, wenn das für dich so belastend ist.

Vielleicht solltest du dir spirituelle Hilfe suchen.

Stellenwechsel. Psychotherapie ist nutzlos. Therapeuten sind Handlanger des Systems. Man soll funktionieren im System. Aber wenn das System krank ist, dann geht das schlecht. Wenn dich deine Arbeit krank macht, bedeutet es, dein Geist ist gesund und die Arbeit ist krank.

Buffes
Fragesteller

Ich kann mir ehrlich gesagt keine andere Stelle vorstellen die mir Spaß machen würde

dmsrillin  02.06.2022, 07:16
@Buffes

Weil du nichts anderes kennst bisher. Ich würde sofort kündigen.

kugel  02.06.2022, 07:21
@Buffes

Weil du grundsätzlich nicht arbeiten willst.