Frage zum Arbeiten im Solarium........

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Aufgaben einer Fachkraft im Solarium umfassen weit mehr als das Säubern der Bänke. Es kommt auf deinen Arbeitgeber und seine Ansprüche an, aber du solltest dich darauf vorbereiten, dass nicht nur die Bänke sondern das gesamte Studio sauber gehalten werden muss. Das umfasst etwa die Böden, Toiletten, elektrischen Geräte, Vitrinen, Fenster, Leisten,... Ebenso kann eine Bankreinigung anstehen, dabei wird die Bank von Innen gereinigt und gewartet. Deine Hauptaufgabe wird allerdings die Kundenbetreuung und -beratung (umfasst z.B. die Bestrahlungsempfehlung, Kosmetikverkauf, Aufklärung,... ) sein, sowie das Desinfizieren der Bänke. Generell findet eine Einarbeitung statt, ich würde mir also keine Gedanken machen, wenn du irgendetwas noch nicht kannst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Hauptbeschäftigungen werden Reinigungsarbeiten sein. Reinigung, Auffüllen von Desinfektionsmitteln und Tüchern, evtl. Beratung der Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke da must du nur Sauber machen mehr net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?