Ich kann nicht auf toilette?

5 Antworten

Nimm Insektenspray und sprüh in die Kloschüssel eine Ladung, die tödlich wäre, hätte sich die Spinne aus dem Wasser gerettet. Danach weißt du, dass die Spinne nicht mehr leben kann. Und dann - gute Verrichtung!

Keine Sorge, die Spinnen wird nicht wieder kommen. Das wird wahrscheinlich auch nicht nochmal vorkommen, da Spinnen Insekten fressen. In der Toilette sind sie da nicht besonders erfolgreich.

Einfach hinsetzen. Ist ja weg das Tierchen.

Vielleicht hilft es ja mehrmals abzuspülen, sodass du sichergehen kannst, dass die Spinne endgültig weg ist.

Wenn´s so schlimm ist mit der Arachnophobie (Angst vor Spinnen), solltest Du Dich um Abhilfe bemühen. Es gibt Möglichkeiten, diese (unbegründete) Angst loszuwerden.

http://www.spinnenphobie.org