Ich kann mir nicht verzeihen?

2 Antworten

Du musst lernen, wichtige Dinge und weniger Wichtige von unwichtigen Vorkommnissen zu unterscheiden und dich nur mit den wichtigen Problemen beschäftigen. Sage dir selbst, dass du dein Bestes gegeben hast aber nicht perfekt bzw. unerfahren bist, dass das Geschehene geschehen ist und was du für die Zukunft daraus gelernt hast.

Weiter machen, kannst es nicht ändern.
Evtl beim nächsten mal versuchen draus zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Erkenntnisse gerne 🙃