Kennt jemand einen Spruch wenn jemand versucht deine Beziehung kaputt zu machen?

8 Antworten

Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm daran: Sie ärgern sich
nicht nur über das eigene Unglück, sondern auch über das Glück der
andern.

Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.

Man kann auch mal etwas unkommentiert lassen und einfach weiter machen wie zuvor.

Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeimsam bewältigen.

Die Liebe ist stärker als alles andere.

Einen Spruch kenne ich und..den kannst du anwenden: Wer sich verteidigt klagt sich an!

Weshalb und warum willst du Sprüche klopfen, irgnoriere es wenn deine Freundin und du euch einig seid, dann kann nichts schief gehen!

Wozu braucht es da einen Spruch? Eine Beziehung die gefestigt ist sollte nicht Gefahr laufen durch Gerüchte zerstört zu werden.

Chelseaboo  13.11.2016, 18:38

wahrscheinlich brauchte er diesen Spruch für seinen Whatsapp Status :) Teenager halt :P