Ich kann mir einfach alles merken, was tun?

2 Antworten

Mach bei Wettbewerben mit und Gewinn ein bisschen Geld. Nicht jeder besitzt diese Fähigkeit, du hast in bestimmten Ausbildungsgebieten große Vorteile (Manager,..) Du besitzt eine große Auffassungsgabe! Sieh es nicht als schlecht an oder rede es dir schlecht, du musst es nur so einsetzten, damit du positive Schlüsse daraus ziehen kannst. MfG

Ankiii1007
Fragesteller

Oh cool Richtung Managerin möchte ich auch was machen :)

pudiiiiing  20.02.2017, 19:42
@Ankiii1007

Das ist nur ein Tipp! Du musst für dein Ziel schon fleißig arbeiten! Nichts kommt von selber. Streng dich in der SChule an und mache einen guten Abschluss und dein Abitur. Danach steht einer guten Karriere nichts mehr im Wege. Selbstbewusstsein,.. kann man üben und lernen. MfG

Ankiii1007
Fragesteller

Mache ich :) bis jetzt zumindest höhö. International Business ist doch mit managen oder ?

pudiiiiing  20.02.2017, 20:12
@Ankiii1007

Wie gesagt, versuch dich erstmal auf die SChule zu Konzentreiren, bevor du dir zu hohe Ziele steckst. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Informier dich doch einfach Online über die Ausbildungsberufe. MfG
PS: Erst Abschluss, dann Abi und dann Studieren. Management ist ein großes Ziel. Viel Erfolg!

Du musst ja nicht damit prahlen oder damit angeben.
Freu dich über die Gabe.