Ich kann mich nicht mehr einloggen?

3 Antworten

Manchmal gibt es ein Problem, dass gespeicherte Passwörter zwar eingefügt werden, aber von der Webseite aus irgendeinem Grund nicht erkannt werden.

Tippe einfach auf das jeweilige Feld und schreibe ein Zeichen, welches du danach wieder wegmachst.

So funktioniert es zumindest bei mir.

Wenn nicht, schaue dir dein Passwort im Browser an und gebe es einfach manuell ein.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
ReAnLi
Fragesteller

ich weiß das passwort nicht, es war ein vorgeschlagenes von google

Lexikonroboter  02.01.2022, 12:40
@ReAnLi

Das solltest du eigentlich aber trotzdem in den Einstellungen einsehen können.

Meistens gibt es im IT bereich bei Passwörtern immer irgendwo ein Schriftzug Passwort zurück setzten. Wenn du den Schriftzug drückst sendet es eine E-mail an dein Handy mit einem Code. Wen du den dann eingibst kanst ein neues password machen.

gibt aber auch eine zweite wariante. Bei jedem Pc Laptop Handy oder Tablet gibts ein Home oder Einstellungen oder so. Dor müsste es eine Kategorie Passwörter geben. Um da rein zu kommen brauchst du die methode wie du das gerät entspärrst. Dort soll eigentlich auch dein E-mail password stehen.

ich hoffe ich nichts falsches erzählt. Aber bei mir ist es so.

Wenn die Felder vom Passwort-Manager oder Browser gefüllt worden sind kann es sein, dass die Prüfung ob eine Eingabe erfolgt ist fehl schlägt. Gib in jedem Feld am Ende noch mal ein Zeichen ein und lösche das dann gleich wieder, dass eine Eingebe registriert wird. Danach könnte es vielleicht gehen.

ReAnLi
Fragesteller

nein, leider nicht

Lexikonroboter  02.01.2022, 11:19

Hab ich auch gerade geschrieben :-)

Ist bei mir nämlich auch öfters so.