Ich kann mich nicht in der Zulunft vorstellen?

1 Antwort

Ich kenne das Gefühl. Als ich mit der Schule fertig war wusste ich gleichermaßen nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Das ist jetzt fast 3 Jahre her. Seitdem hat sich viel geändert: ich bin von Zuhause ausgezogen, Studiere nun Seit 2 1/2 Jahren, habe 2+ Jahre aktive Therapie gehabt und habe jetzt zum ersten Mal wirklich einen Plan für die Zukunft.

Ich kann dir keine Ferndiagnose geben, aber uch würde dir empfehlen mal mit einer/m Therapeut:in zu reden, das hat mir sehr geholfen. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du deinen Platz schon finden wirst :)