Ich kann meinen Stiefvater nicht mehr Ernst nehmen weil er sein Penis verlängern möchte?

5 Antworten

Ach Mädchen,

mit 13 Jahren glaubt man noch an das, was man für gut und richtig hält. Wenn du älter wirst bleibt die Erkenntnis, dass fast jeder Mensch irgendwelche Sorgen oder Ängste hat, nicht aus.

Bei deinem Stiefvater ist es die Angst, sein Penis sei zu klein, andere sind depressiv oder haben diverse Störungen. Vielleicht findest du die Größe deiner Brüste irgendwann nicht in Ordnung und suchst Hilfe...

Wenn du möchtest, dass andere dich ernst nehmen, fange an, sie in ihrer oft eingebildeten Not zu sehen und nimm sie sozusagen als Vorschuss ernst.

Alles Gute und vergiss das Lachen nicht..:-)))

Halunke79  02.04.2019, 14:53

Sehr schöne Antwort, genauso ist es.

Die Tabletten sind total Bullshit, bringen nichts und sind reine Geldverschwendung. Sie fördern maximnal die Durchblutung im Körper und damit auch im genital. Evtl hat er ja Potenzprobleme, aber einen längeren Schniedel kriegt er dadurch nicht. Ich fände es auch nicht lustig wenn meine Kinder unsere Sextoys finden....Ich verstehe schon was Du denkst, aber am besten sprichst Du ihn darauf an (vor allem warum er die im Süssigkeitenschrank aufbewahrt!!!! - Absicht?)

"Als ich auf die Tabletten stiess habe ich das schlimmste befürchtet", was denn?

Du hast bei all dem nichts zu befürchten und sicher nicht das Schlimmste, dazuhin ist es sein Geld das er da aus dem Fenster wirft.

Es könnte natürlich sein, dass du dich fürchtest, dass er seiner Gesundheit schadet, aber das ist nunmal bei Erwachsenen so, sie dürfen selbst entscheiden was sie konsumieren und was nicht.

Herzlichst

Wenn du deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten stecktest, müsste dir auch nichts peinlich sein. Es geht dich doch nichts an, ob und welche Probleme dein Stiefvater mit seinen Genitalien hat!

Als Kind steht es dir gar nicht zu, dir darüber überhaupt eine Meinung zu bilden! Wenn du aber ein Problem damit hast, dann tue das, was ein Kind oder jeder vernünftige Mensch in dem Fall macht: Sprich mit deinen Eltern darüber! Lass es dir erklären...

Orothred23  02.04.2019, 10:41

Wieso steht es einem Kind nicht zu, sich eine Meinung zu bilden???

mirolPirol  02.04.2019, 16:56
@Orothred23

Du hast recht, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich darf und soll sich jeder Mensch - besonders ein Kind - ein eigenes Urteil bilden! Aber wenn ein Kind über seine Eltern RICHTET, dann muss man eine Grenze setzen. Man muss nicht alles toll finden, was andere Menschen - auch die Eltern - tun, aber man sollte sie respektieren. Richten darf sie frühestens (wenn überhaupt), nachdem sie mit der betreffenden Person geredet hat.

Orothred23  02.04.2019, 16:58
@mirolPirol

Auch hier bin ich nicht deiner Meinung. Warum soll es einem Kind nicht zustehen, über das Verhalten von wem auch immer zu richten?

mirolPirol  03.04.2019, 17:16
@Orothred23

Ich verlange ja auch nicht, dass du meiner Meinung bist, denn es ist ja MEINE Meinung!

Nachdem DICH der Penis deines Stiefvaters in KEINSTER WEISE etwas angeht, kann es dir auch herzlich egal sein, welche Pillen er einwirft!

Wenn Du bei Deiner Mutter einen Dildo findest, kannst Du sie dann auch nicht mehr ernstnehmen? Oder wenn sie sich die Brüste vergrößern lassen will?

Du bist 13. Du hast wirklich KEINE AHNUNG, welche Hilfsmittelchen für Mann UND Frau auf dem Markt sind!

Wenn Du alle, die auf das, was der Sexmarkt so hergibt, nicht mehr ernst nimmst, dann nimmst Du NIEMANDEN mehr ernst!