Ich kann meinen Freund nicht erreichen mach mir Sorgen?

7 Antworten

Gibt zig Möglichkeiten...

Handy gestohlen,verloren,nicht aufgeladen,unterwegs und kein Ladekabel dabei,Dich blockiert,kein Empfang,im Krankenhaus,etc.

Würde es mal mit Mail probieren,PC hat er ja sicherlich oder Festnetz,falls vorhanden.

FACEBOOK oder anderes Portal wäre auch noch ne Idee...

Geh doch einfach vorbei. Das hört sich für mich eher nach "bemuttern" an anstatt sorgen. Dann ist er mal 1 Tag nicht erreichbar ist nicht die Welt und gibt zig Möglichkeiten warum. Du weißt wo er wohnt, also ab schnell dahin

Abcwwwxxww
Fragesteller

einfach mal vorbei geht schlecht wir leben 300km auseinander, es ist Sorgen da er krank ist und immer was sein könnte natürlich kann es sein dass ich bisschen überreagiere aber es ist nunmal nicht seine art sich nicht zu melden wenn ich bis Freitag keine Antwort hab fahr ich hoch aber ich glaub bisdahinn würd ich schon durchgedreht sein

Hi,

kann es eventuell sein, dass sein Handy kaputt ist? Hast keine Festnetznummer? Nen Vor- und Nachnamen und die Stadt dazu haste bestimmt. Telefonbuch? Eltern anrufen?

Grüße
Oli

Abcwwwxxww
Fragesteller

Bei der Festnetznummer hebt niemand ab, seine Mama hatt mich noch nicht kennen gelernt dass wollten wir in den nächsten Wochen machen

lg

Es ist gerade mal Montag. Er hat mit Sicherheit zu tun. Evtl. ist auch schlicht das Handy kaputt.

Abcwwwxxww
Fragesteller

Ja natürlich hat er sich nur ein Tag nicht gemeldet das dign ist nur sein Handy ist immer an und er schreibt mir jeden Morgen damit ich weiß dass es ihm gut geht er ist gesundheitlich nicht gerade auf dem besten Weg und dann mach ich mir immer noch mehr Sorgen wir hatten uns mal 3 Tage nicht gesprochen und ich hab mir nichts dabei gedacht bis dass er mich angerufen hat und meinte ob ich zu ihm kommen kann er hätte nen Unfall gehabt seit dem bin ich immer sofort bisschen verunsichert kann man mir ja auch nicht übel nehmen, es macht mich nur stutzig dass sein Handy aus ist..dass ist sonst nie so

Nina3401  26.02.2018, 16:18
@Abcwwwxxww

Hatte dieses Problem vor kurzem auch,deshalb kann ich Deine Sorge gut nachvollziehen.

Schreibe auch mehrmals täglich mit meinem Freund,der etwas weiter entfernt wohnt.Nachdem ich ihn 1.5 Tage nicht erreicht habe,schier wahnsinnig geworden! 😞🤔man malt sich ja schreckliche Dinge aus wie Unfall,etc...

Stellte sich dann heraus,dass er mit Freunden abends aus war,Akku leer und auf Heimfahrt Handy aus Tasche gefallen.

Sein Kumpel fand es dann zufällig beim Auto putzen unterm Sitz😜

Abcwwwxxww
Fragesteller
@Nina3401

Ich hoffe so geht das bei ihm auch aus🙈würden die Nachrichten wenigstens ankommen würde es mich ja auch nicht so belasten man malt sich ja immer die schlimmsten Dinge aus ich warte einfach ab hoff ich mal das der Akku leer ist🤗

Nussbecher  26.02.2018, 16:28
@Abcwwwxxww

Es ist schon fast ein Fluch, wenn man heute immer erreichbar sein muss oder erreichbar ist. Ist man es dann nicht wird man gleich fast für tot erklärt......komm mal runter.

Vielleicht ist sein Handy kaputt. Oder Vertrag ausgelaufen oder oder oder. Kennst keinen seiner Freunde?

Abcwwwxxww
Fragesteller

Doch ich kenne seinen Besten Freund aber wir haben nie Nummern ausgetauscht und weiß auch seinen Nachnamen nicht dachte da auch nie dran zu fragen..

Snake34  26.02.2018, 15:49

Hat er Facebook, dann schau auf seinem Account und schreib den Freund oder einen Freund an. Du wirst doch wissen, wo dein Freund wohnt. ☎ Nummer von den Eltern raus finden dürfte nicht so schwer sein