Ich kann meine Gefühle nicht deuten?

SZ1984  24.09.2023, 13:09

Weiß sie, dass du lesbisch bist?

Unbekannt714
Fragesteller

ich habs nie gesagt, vlt vermutet sie es?

SZ1984  24.09.2023, 16:42

Gibts Grund zur Annahme es zu vermuten?

Unbekannt714
Fragesteller

ja ich denke mir auch bei menschennmh die könnten gay sein also vlt denkt sie das auch?

1 Antwort

du findest sie auf jeden Fall nicht uninteressant.

lass dich vom Altersunterschied nicht einschüchtern. bevor es aber irgendwie unangenehm wird solltest du herausfinden, ob sie auch auf Frauen steht. dann weißt du wo du dran bist. anderfalls machst du dir falsche Hoffnungen und falls sie dir das Herz bricht, wird aus der Freundschaft auch nichts mehr.

Achte darauf dass das Interesse eurer Treffen nicht einseitig ist. also nachdem sie dich eingeladen hat, lad du sie doch jetzt ein.

Wo du ran bist merkst du erst mit der Zeit, oder ihr gebt euch eindeutige Signale. genieß einfach die Zeit und sei du selbst