Ist meine Kollegin verliebt in mich oder hat sie Gefühle für mich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rein Freundschaftlich 75%
Hat Gefühle für mich ist noch unsicher 25%
Verliebt 0%
Sie ist Verliebt aber hat sich noch nicht entschieden 0%

1 Antwort

Es könnte sein, das sie dich interessant findet und sich eine Affäre hinter dem Rücken ihres Verlobten vorstellen kann. Es könnte sein das sie nur deine Aufmerksamkeit genießt und sich bestätigt fühlt, aber sich ansonsten nicht auf dich einlassen würde, sobald es darauf ankäme. Es könnte sein das sie sich evtl doch unsicher darüber ist, ob die Ehe der richtige Schritt mit ihrem Partner wäre.

Es könnte alles mögliche sein. Ich würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen darüber machen, das es mit ihr was ernstes wird. Und wenn du etwas von Moral verstehst, dann lass lieber die Finger von ihr! Wenn sie unglücklich in ihrer Beziehung sein sollte, dann soll sie erstmal die Fronten mit ihrem Verlobten klären.