Ist da mehr als nur Freundschaft oder bilde ich mir das alles nur ein?

2 Antworten

Nein, um Gottes willen, nicht sowas schreiben.

Ich denke hier kollidieren 2 Interessen:

Du willst unbedingt ein "wenn, dann" aushandeln - typisch Frau, würde ich mal sagen ;)

Und er will nur das "dann" und macht über das "Wenn" nur vage Andeutungen, weil ers in Wahrheit nicht will - typisch junger Typ halt.

Kann man eine Weile genießen vielleicht, ist aber nichts Großes - weder von Ihm, noch von Dir. Ihr beide habe das gleiche Gefühl: "ich finde gerade nichts Besseres"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob du weißt, wie viel du mir inzwischen bedeutest und ich kann mir nicht mehr geben, wie du von anderen Weibern redest. Es ist vielleicht auch ätzend, wenn ich von anderen Typen spreche, aber die gehen mir alle nur noch auf den Sack. Eigentlich will ich nur über die lästern 😂. Und du weißt gar nicht wie sehr du mir fehlst. Ich hatte mich so dran gewöhnt, dich immer um mich zu haben, dass du jetzt fehlt. Ich brauche Klarheit von dir! Wollen wir ausmachen, dass wir nicht mehr über unsere jeweilige Konkurrenz sprechen? Wollen wir Silvester etwas zusammen machen?