Ich kann meine eigenen haare nicht flechten!

5 Antworten

Übung macht den Meister. ;)

Ich kriegs schon seit ca. 10 Jahren allen hin..und ich bin 14

Binde drei dicke Schläuche (Struempfe, Schals, Wäscheleine) an einen Tuergriff und dann ueb erstmal. Immer abwechselnd einen Außenschlauch diagonal ueber die beiden anderen legen. Wenn Du das hinkriegst, versuch es an den Haaren von jemandem anders - und zuletzt bei Dir selbst. Du wirst schon ein Gefuehl fuer die richtigen Handbewegungen bekommen! Fast alle Leute mit Zöpfen oder anderen Flechtfrisuren lernen irgendwann, sich selbst zu frisieren.

ich kriegs auch sehr schlecht hin. Du kannst halt nicht sehen was du machst dadurch wird das schwieriger. Abder ich denke das kann man auch üben :)

nimm dir einfach nen großen spiegel einen nachmittag zeit und übe es ^^ oder lass dir etwas helfen von deiner mutter, schwester oder einer freundin denn übung macht den meister ;)

Hi Ich kann meine Haare auch nicht flechten. Auch wenn ich übe und so. Hilfeee!!!!