Ich kann mein iPhone 6 nicht auf das neue IOS Updaten?

3 Antworten

Die Updates sind für so alte Modelle nicht verfügbar. Das ist Absicht.

NoahLoi
Fragesteller

Also werde ich die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbinden können und wenn ja, geht es dann mit dem iPad pro

FinnHansburger  29.11.2022, 17:43
@NoahLoi

Ich wusste nicht, dass eine aktuelle Software erforderlich ist um die Apple Watch zu verbinden. Ich hab auch noch nie probiert sie mit dem iPad zu verbinden. Teste das doch mal aus und halt mich auf dem Laufenden.

NoahLoi
Fragesteller
@FinnHansburger

Aber es gibt auf dem iPad leider keine Health und Apple Watch app zum Verbinden

iPhone 6 ist leider nicht im Stande sich iOS 16 darauf zu laden. Erst ab iPhone 8 ist dies möglich.

iPhone 6; Modelljahr 2014;

Ursprüngliches iOS 8.0;

Höchstes iOS 12

Um eine neue Apple Watch einzurichten und zu verwenden, wird ein iPhone 8 oder neuer mit iOS 16 oder neuer benötigt.