Ich kann keine Antwort drauf geben? Normal?

6 Antworten

Ich würde mal sagen, dass dieses Mädchen keine Freundin von dir sein kann, wenn sie nicht weiß, dass deine Eltern geschieden sind.

Aber egal. Dann klär sie doch auf und sag ihr genau das, was du uns hier erzählst: "Keine Ahnung, ob mein Vater eine coole Socke ist. Dazu sehe ich ihn zu selten." Du kannst ja noch erklärend hinzufügen, dass deine Eltern geschieden sind.

Kommt drauf an, was man unter "coole Socke" versteht.

Wenn es sowas wie draufgängerisch, gelassen, witzig, spontan,... bedeutet, sind das Eigenschaften, die ein Kind bei den Eltern normalerweise mitbekommt, auch wenn man sich nicht oft sieht.

Das ist normal, gerade wenn man sich selten sieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Man muss nicht auf alles antworten.

sag: der ist so cool dass er gar nicht mehr bei uns im Haus wohnt und ich ihn nie sehe