Ich kann im Taskmanager die Priorität für dieses Spiel nicht ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte den Task-Manger als Administrator und versuche es (Startmenü öffnen > Task-Manager eingeben > Rechtsklick > Als Administrator starten)

Wenn es auch dann nicht geht: Gehe in die Benutzerkontensteuerung (Startmenü öffnen > "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" eingeben) und ändere es auf "nie benachrichtigen" (auf ganz unten) und versuche es dann nochmal mit dem Task-Manager als Admin.

Zur Info: Das mit der Benutzerkontensteuerung würde ich dir aber nicht empfehlen, da es schon Sinn macht und deinen Rechner vor Schaden bewahren kann, also ändere es nach Prioritätsänderung wieder zurück oder zumindest dann, wenn du Hell let Loose nicht mehr spielst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sealgamer01
Fragesteller

Ich habe es jetzt schon einfach mit dem Registrierungseditor gemacht. Trotzdem danke.