Ich kann gar nichts gut

16 Antworten

Bist du sicher, dass das wirklich Dummheit ist, was dich ausbremst? Also ich habe da ganz große Zweifel, wer in den von dir angegebenen Fächern ''normal'' sein kann, könnte da auch sehr gut sein. Wärst du ''dumm'' würdest du dort kein Bein auf den Boden bekommen, aber ''nicht dumm'' zu sein reicht halt nicht, es braucht auch immer Fleiß und viel Übung wenn man wirklich gut sein will. Zu Mathe und Physik sag ich lieber nichts, dafür habe ich darin zu lange Nachhilfe gegeben und mir immer wieder die Frage stellen lassen müssen ''warum hat mir denn unser Lehrer das nicht so erklärt, dann hätte ich es auch verstanden''. Vielleicht bräuchtest du da nur mal jemanden der es nicht nur selbst verstanden hat sondern es auch gut erklären kann, das sind leider zwei Paar Schuhe.

du musst doch wohl irgendwo deine stärken haben, das kann in allen arten was sein, zb könnte es ja sein das du auch viel reifer bist als andere in deinem alter? aber ich kenn dich ja nicht <.< kann dir aber sagen dass du dein selbstbewusstsein nicht einfach so aufgeben sollst

Von nichts kommt nichts. Manche Menschen sind in bestimmten Dingen vielleicht talentierter als andere aber den wengisten fällt alles in den Schoß! Wenn du in etwas gut sein möchtest, dann hilft nur: Üben, üben, üben ;)

du hast einfach noch nicht dein Raison d'être gefunden. was solls, das haben wenige deines Alters. Vieles worin andere gut sind wurde ihnen aber nicht einfach in die Wiege gelegt, sondern sie haben es sich erarbeitet. Wenn du in etwas gut werden willst dann arbeite einfach dran. lerne ein Instrument zu spielen. Lerne zeichnen,...

Du wirst sicher etwas finden was dir Spaß macht und wenn du spaß dran hast, iwrst du mit sicherheit auch besser darin werden ^^

Gruß Ragnaz

Pffffffff, nur, weil Du noch nicht das gefunden hast, worin Du besonders gut bist, heißt das ja noch lange nicht, dass es nix gibt, hm? Vielleicht hast Du einfach besonders kreative Ideen? Vielleicht bist Du handwerklich ein kleines Genie? Irgendwo hat wirklich jeder ein Talent - man muss es eben nur erst finden.

und auch mal was anfangen zu machen ,ohne angst zu haben zu versagen , was im anfang fast immer normal ist. den von nix kommt nix.

0

Was möchtest Du wissen?