Welche Berufe mit Mathe/Physik/Englisch LK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, da Deine Kenntnisse entweder zu gering oder schon zu hoch sind. Bei den Ausbildungsberufen ist die Mathematik und Physik weniger kompliziert, bei einem Studium kommt da noch ganz schön was dazu. Orientiere Dich doch an den MINT-Fächern. Englsch muss man da ohnehin beherrschen, um weiter zu kommen.

Ich glaube, das interessiert niemanden. Natürlich hast du Vorteile, wenn du in diese Richtung gehen willst und dort gute Noten hast, aber dir wird dadurch nirgends der Weg versperrt.