Foto Mathe & Physik LK

2 Antworten

Physik: Einen Billardtisch und in die Kugeln die Gesichter kopieren.

Mathe: Einen vielzackigen Stern und in die Ecken Kreise mit den Gesichtern.

Auch wenn das vermutlich nicht wirklich das Thema ist, aber..

Alle Mit langen Haaren berühren etwas elektrisch geladenes sodass die Haare zu Berge stehen.. Dann leuchtet man die Personen von hinten rechts und links, schräg an und ein Frontlicht, dann wird das ein cooles Bild.

Für Mathe fällt mir aber nix ein..