Sind das für 8.Klasse Gymnasium gute Noten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Abitur im Gesellschaftswissenschaftlichen oder Sprachlichen Schwerpunkt planst wirst du damit gut weiterkommen... Nur an Mathe solltest du ein wenig arbeiten, da du es im Abitur zwangsweise alle 4 Halbjahre 4stüding pro Woche belegen musst und eine 4- oder schlechter ist ein Unterkurs, was dir nur 4mal passieren darf.

Und du soltlest dich für eine Naturwissenschaft (Bio, Chemie oder Physik) entscheiden, in der du versuchst dich zu verbessern, da du auch eine davon im Abitur belegen musst.

was hast du in deutsch?

Mhm..das ist etwas blöd, weil du in den Hauptfächern die 4ren hast, aber eig. bist du noch ganz gut

Noten für Audi?

Hallo ich habe darüber nachgedacht als elektroniker für Automatiesierungs technick bei Audi zu bewerben ( Ich werde einen Realabschluss haben). Was für Noten brauch ich da ? Meine Noten :

  • Deutsch : 4
  • Mathe : 3
  • English : 3
  • (ich habe kein Franz) Technik : 2 (vllt. 3)
  • Bio : 2
  • Chemie : 3
  • Physik : 4
  • Erdkunde/Wirtschaftskunde/Gemeinschaftskunde : 4