Lasst uns eine Diskussion beginnen?

6 Antworten

Das einzige wirklich kontroverse ist, ob Mathe und Deutsch rot oder blau sind.

Meiner Ansicht nach ist Deutsch rot und Mathe blau, umgekehrt ist es unsinnig.

Der Rest ist mir relativ egal, bei mir war Physik entweder blau oder lila und Biologie und Geografie waren grün. Englisch war entweder gelb oder orange, Geschichte war gelb.

mathe rot und deutsch blau, soviel steht fest

Bio grün ok

englisch LILA

Physik ist egal hatte ich auch grün

geschichte auch egal hatte ich auch grün und Chemie auch grün

Erdkunde orange

vV007  19.04.2024, 19:33

Da musstest du aber viele Grüntöne haben 😅

Einhornhund45
Fragesteller

In Geschichte ist es bei mir pink, weil miene Lehrerin Pink pber alles liebt sie hat sogar den Pink-Friday erfunden wo wir + die Jungs pink tragen müssen

Mathe hatte bei mir nie ne Farbe. 😄

Deutsch: rot

Bio: grün

Geschichte: grau

Physik war glaub immer unterschiedlich.

Englisch war mal Pink mal Schwarz ka.

Mathe: Blau

Deutsch: Gelb

Englisch: Rot

Musik: Weiß

Biologie: Grün

Geographie: Braun

Kunst: Durchsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathe:Blau

Deutsch:Rot

Englisch:Grün

Bio:Durchsichtig

Physik:Schwarz

Geschichte:Orange

Einhornhund45
Fragesteller

Ok hahahahahahahahaha