Du musst noch dein Talent suchen. Jeder kann was gutes glaub mir. Vielleicht kannst du gut Online Spiele spielen oder so.. und bau dein Selbstbewusstein wieder auf ansonsten kann das massive Folgen haben.

...zur Antwort

Ja du kannst dunkle Haare auf Hell tönen hatte eine Freundin von mir gemacht aber ich finde sieht nicht gut aus dunkle Haare sind besser. Du hast ja hell Braune Haare dann würde ich die in kastanienbraun färben ist einfach immer gut die Farbe.

...zur Antwort

Wenn ich Schuldgefühle habe dann spreche ich mit der betroffenem Person immer auch wenn die / der mich anmotzt und danach mit mir lange nichts mehr zutun haben möchte ich fühle mich danach voll befreiend. Und meisten sagen die Personen ich finde gut das du mir das gesagt hast usw. und dann verzeihen die mir voll süß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.