Warum bin ich in manchen Fächern so schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen sind für Sprachen z.B. nicht so aufnahmefähig, dafür aber eben gut in Naturwissenschaften. Dinge die einen nicht so interessieren nimmt man auch schwieriger auf

Es ist doch ganz natürlich, dass du in einigen Fächern besser bist und in anderen schlechter. Ist doch ganz natürlich. Setze auf deine perönlichen Stärken. In den anderen Fächern versuchst du einfach dein bestmöglichstest. :)

Hey^^

Manche Sachen kann man, manche nicht;) für alle Fächer in der Schule ist unsere Gehirn gemacht...aber die Impulse sind in manchen Bereichen stärker bsp bei dir in Naturwissenschaften

Manche Fächer liegen einem einfach und andere weniger..