Ich kann Fortnite nicht öffnen?

5 Antworten

Auf Deutsch übersetzt wäre die Fehlermeldung: DirectX 11 Version 10.0 ist benötigt um das Spiel zu starten. das bedeutet wohl das du DirectX 11 Version 10.0 brauchst.

Alles inklusive grafiktreiber aktuell?

Hast du Grafikkartentreiber installiert?

BlackRaven05
Fragesteller

ah könnte sein das ich das vergessen habe danke

Generell hört sich das so an, als würde deine Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen des Spiels entsprechen.

Ansonsten einfach mal die Grafiktreiber neu installieren.

BlackRaven05
Fragesteller

hab es jetzt gelöst waren wirklich die treiber der grafikkarte

Alle Grafiktreiber sind installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen