Fortnite DirectX Level 10 is required to run the engine?

2 Antworten

Wie alt ist dein PC und welche Graka hast du. Vlt liegts daran. Oder daran das Fortnite dich verschonen will.

DavidAGT2504
Fragesteller

Wie alt das weiß ich nicht genau aber ich habe eine GeForce 310 mit DirectX 12 drauf.

waffel2000  26.04.2020, 01:37
@DavidAGT2504

Vergiss es. Wenn du glaubst das dieses alte Ding das kann hör auf zu Träumen. GeForce 310 ist definitiv nicht mit DX12 Kompatibel und glaubs auch nicht mit DX11 und auch wenn du es zum laufen bringst hast du so ~0.03 FPS

Wenn Fortnite motzt das es DX10 braucht ist die glaubs auch nicht mit DX 10 Kompatibel, Installieren und Benutzen können ist was anderes

Hallo

Die Grafikkarte ist zehn bis elf Jahre alt und unterstützt DX10.1. Allerdings kann es auch noch sein, das die Grafikkarte prinzipiell nicht für Fortnite ausreicht. Die GeForce 310 ist eine Grafikkarte für reinen Desktopbetrieb und nicht zum Zocken gedacht. Ansonsten war DX10 seit Windows Vista mit an Board, DX11 seit Windows 7 und DX12 seit Windows 8/10.

mfG computertom