Ich kann dir nicht geben, was du brauchst..?

5 Antworten

Die Bedeutung ist immer situationsabhängig. Vielleicht hat er irgendwelche (sexuellen) Wünsche, die sie nicht erfüllen kann oder will. Vielleicht will er auch einfach nur Liebe und sie empfindet nur Freundschaft für ihn.

Es kann auch einfach nur eine "nette" Art zu sein, ihm zu sagen, dass sie Schluss macht.

Ich glaube ja ,das sie diesen satz nur als floskel gesagt hat.(hörst du in fast jeder serie oder film)

sie war wohl zu feige ihm die wahrheit zu sagen

sorry aber so einen spruch muß man dann ja auch begründen ,oder?

l.g.

Das is ne richtig billige Kündigung um keine Begründung zu bringen... War im selben Problem

Das ist schlicht eine höfliche Umschreibung von „ Du nervst“ Sie hatte einfach keinen Bock sich an ihn zu binden, und auf ihn einzugehen.

Jetzt kennen wir weder deinen Freund, noch seine Beziehung. Drum ist die Frage schlecht zu beantworten.

Ich kenne einen Fall, da hätte es gepasst: Sie wollte gern ein Kind, er aber nicht. Sie haben sich sehr geliebt, aber trotzdem getrennt.