Ich kann die Mutter meiner Freundin nicht ab?

2 Antworten

Als ich deine Frage gelesen habe musste ich erstmal lachen. Ja das kenne ich sehr gut. Das scheint aber nicht so ungewöhnlich zu sein es gibt z.B. jede Menge Schwiegermutterwitze. Meine Vermutung ist das diese Mütter in gewisser Weise ein wenig Eifersüchtig sind weil ihnen die geliebte Tochter bzw. Sohn "geklaut" wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe mich auch absolut nicht mit der Mutter meines Mannes. Weder als wir zusammen waren, noch verlobt und auch jetzt in der Ehe nicht. Wir hassen uns und gehen uns aus dem Weg. Das klappt super.