Ich kann den Freund meiner Schwester nicht ausstehen. Was tun?

8 Antworten

Das kenn ich zu gut. Mein Vater hat ne Frau geheiratet die ich nicht ausstehen kann. Dies hab ich zu meinem Vater sagt und er hat es ihr gesagt, seitdem verstehen wir uns relativ gut

Suche das Gespräch zu deiner Schwester und sag ihr was genau Deine Probleme an ihrem Freund sind. Wenn Sie sich nichts sagen lässt, ist sie blind vor Liebe. Aber es ist besser wenn du ehrlich bist, als mit dem Gedanken zu leben, welche Probleme du mit ihm hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Ich kann da mit ihr nicht drüber reden. Wir haben sowieso nicht das beste Verhältnis und außerdem weiß sie das ich ihn nicht leiden kann und was mich stört

Ich als Vater würde ihn Rausschmeißen, und wenn die Tochter (deine Schwester) sich vor ihn stellt, könnte sie gleich mit gehen.

Eigentlich kannst du gar nichts machen außer abwarten bis sich deine Schwester wieder entliebt.

sage das mal vielleicht zu deiner schwester?

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Meine Schwester weiß, dass weder unsere Eltern noch ich ihn leiden können aber das interessiert sie überhaupt nicht

hey, also das einzige was du machen könntest mit deiner Schwester zu reden und ihr sagen das er sich so verhält aber du musst auf die Gefahr aus gehen das sie sauer wird . Wenn du es ihr gesagt hast erkennt sie es aber vielleicht auch selbst weil sie dann automatisch mehr auf diese dinge achtet.

hoffe es hilft

lg caro :)