Ich kann das MIUI Update nicht herunterladen,woran könnte das liegen?

1 Antwort

Du könntest das Update einfach per MIUI Downloader aus dem Playstore herunterladen und dann Manuell installieren.

Nach dem Download musst du oben auf deinem Screenshot ein paar Mal auf die 13 klicken, bis die Meldung kommt, dass zusätzliche Funktionen freigeschaltet wurden.

Anschließend kannst du das herunter geladene Paket manuell über die 3 Punkte oben rechts installieren.

Bild zum Beitrag

 - (Android, Fehler, Update)
LuckyKingPlayer
Fragesteller

Danke für deine Antwort ,es geht aber nicht da wen. Ich das Paket auswähle ,kommt ein Bildschirm muss neu gestartet wenden ich klicke drauf und dann steht da Versuche es später erneut (wie oben im Bild) , herunterladen fehlgeschlagen

VictorVector  14.12.2022, 07:49
@LuckyKingPlayer

Dann bleibt dir wohl nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, so dass du ein sauberes System bekommst.

Homer80  14.10.2023, 09:24

Ich komme auch nicht weiter, ich habe die Funktion nicht Updatepaket auswählen. ☹️