ich kann bei web.de meine Mails nicht öffnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähsele mal den browser und aktualisiere deine Flash player, e.t.c

ok, ich probier es mal. danke!!

0

Hatte genau das gleiche Problem. Konnte es mit der Browserwahl beheben. Nachdem ich den Internet-Explorer als Browser verwendet habe ist alles wieder einwandfrei gelaufen.

In den letzten Tagen hatte ich auch öfter Probleme mit web.de. Ich vermute, dass die gerade irgend etwas umstellen. Bei mir ging es dann aber oft 1-2 Stunden später. Du kommst gar nicht mehr an deine Mails? Was noch helfen könnte, wäre die Aktualisierung des Browsers...

Hey! ich hab jetzt den Browser gewechselt, bin bei Firefox und da geht es!

0