Ich kann auf keine Pferde reiten bei minecraft?

5 Antworten

Du musst dem Pferd mehrere Äpfel geben. Dann hin und wieder mal probieren es zu reiten. (Ohne Sattel!)
Wenn es nicht geht, einfach immer mehr Äpfel geben. Irgendwann verweigert es nicht mehr und sitzt auf ihm. Du wirst aber nicht lenken können, also öffnest du das Inventar vom Pferd und dort kannst du dann den Sattel hinmachen und schon kannst du reiten.

michi123455
Fragesteller

Ja das alles mache ich , aber wenn ich auf den satel klicke passiert nix

ItsTheReaL  09.10.2016, 15:38

Du musst ja auch nicht auf den Sattel klicken

michi123455
Fragesteller

Was dann

ItsTheReaL  09.10.2016, 15:41

In das Inventar gehen und da den Sattel hinziehen

michi123455
Fragesteller

Ja geht auch nicht-.-

Wie schon gesagt Füttere ein Pferd mit vielen vielen goldenen Äpfeln

Dann reitest du bis es  gezähmt hast (wenn es still steht und Herzen auftauchen)

Dann Schau (wenn Pferd gezähmt ist und du auf ihm sitzt) nach unten und da taucht eine Zeile auf "öffnen"

da taucht dann Inventar auf und klicke dann auf den Sattel ... fertig ;)

michi123455
Fragesteller

Das mache ich doch auch aber wenn ich auf Sattel klicke passiert nix !:3

HeliporeM15  10.10.2016, 00:50
@HeliporeM15

Also bei mir ist es einfach auf Sattel klicken :/ vll. Geht es ja bei dir nicht (technisches Problem oder so ) tut mir leid :\

Du musst dich mit der Hand auf das Pferd setzten ohne davor dem Pferd etwas zu geben.Spamm die rechte maustaste während dem du das Pferd anvisierst.Es wirft dich ein Paar mal runter aber irgendwann kommen ganz viele kleine Herzen.Dann öffnest du das Inventar(standartgemäss E) und ziehst den Sattel in das Sattelfeld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

michi123455
Fragesteller

Ich spiele mit einem Handy mein gott

DarioMitte  09.10.2016, 18:42
@michi123455

Sag das doch. xD :D oh sorry hast du ja. (Facepalm)Aber sollte auf dem Handy gleich gehen.Aber wenn du das Pferd schlägst wenn du es antippst bleib mit dem Finger einfach drauf.

schließ eine Maus an und mach Rechtsklick

michi123455
Fragesteller

ahsoo haha

michi123455
Fragesteller

Kannst du also nicht helfen?

Vllt hast du auch einen Schweinesattel ^^ Oder du gibst in vllt ein Apfel :D