Wie sattel ich ein Pferd in Minecraft am Handy?

2 Antworten

Setze dich auf ein Pferd (Mit Leerer Hand draufklicken) Und warte bis die Herzen kommen, falls du runtergeworfen wirst, einfach wieder draufsetzten.

Wenn die Herzen gekommen sind, einfach das Inventar öffnen, und den Sattel aufsetzen.

lg Moritz

Finja976  22.11.2022, 15:34

Wie öffne ich das inventar

Moritz5800  22.11.2022, 15:35
@Finja976

Vom Pferd? Ganz normal in dein Inventar gehen, wenn ich mich nicht irre.

  1. Ein Pferd suchen und so lange draufsetzen (mit leerer Hand draufklicken) bis Herzen kommen
  2. Wenn es dich runterwirft (wenn die Herzen noch nicht da sind) einfach wieder draufsetzen
  3. Dann öffnest du dein Inventar
  4. Dort müsste dann das Pferd angezeigt werden und daneben der Umriss eines Sattels
  5. In den Umriss ziehst du denn Sattel den du hoffentlich schon im Inventar hattest

Fertig

Love

Annika