Ich kann 30 MB pro Sekunden runterladen. Mit einem anderen Gerät auch. Wieso ist es dann nicht mit einem doppelt so schnell?

1 Antwort

weil du eine Software brauchst die den Server austrickst. Aber sie versichert die haben da schon gegenmaßnahmen getroffen. Aber: evtl. gelingt es dir doch wenn du gute hackertools hast das zu überlisten.

Der Grund: der Downloadserverbetreiber will den Service möglichst vielen Usern anbieten. Würde er das maximale erlauben was möglich ist, dann würden die Downloader die gerade zufällig schneller da waren den Server für alle anderen blockieren, Meldung "Server nicht erreichbar". Also meinetwegen 1 Million Leute wollen downloaden. 10000 kriegens super schnell, 990000 kriegen Meldung "Server nicht erreichbar". Wäre doch ein Ärgernis. Also macht man es so dass alle Million downloaden kann aber halt langsamer.

Der Trick würde jetzt darin bestehen den Server vorzugaukeln, dass du nicht eine Person bist sondern mehrere. Und dann aber noch an unterschiedlichen Stellen der Datei laden --- und daran hackts dann- Der Server fragt dann -- warum fängt der in der Mitte an .. da stimmt was nicht. Und schluss. Also dann musst mit Hackertool wieder irgendwie tricksen ... usw.

Außerdem: was heißt Kabel 37. Wenn das 37Mbit/s heisst dann ist bei 4MB/s ca. Schluß. Irgendwie hast du dann wohl Bit und Byte durcheinandergeworfen und 37 steht nicht für 37Mbit/s.