Ich hoffe sie verstehen was ich meine?
Ich habe das Gefühl, mein Potenzial zu verschwenden, denn lange Zeit war ich das schlaue Kind und habe in der Schule immer gut abgeschnitten. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass man sich mehr anstrengen muss, um erfolgreich zu sein, und ich bin in der Lage, diese Anstrengung aufzubringen. Aber ich finde es unfair, da ich glaube, dass ich emotional mehr zu kämpfen habe als andere in meiner Klasse. Ich habe das Gefühl, dass ich härter arbeiten muss, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden, weil ich auch gegen etwas in mir kämpfe, was viele Dinge so viel schwieriger macht. Ich habe das schrecklich erklärt, aber ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.
2 Antworten
Dafür wie hohe Ansprüche du an dich stellst, können andere nichts. Und es ist normal, dass die Schule früher oder später schwieriger wird. Dann merkt man den Unterschied zwischen Leuten, die gelernt haben zu lernen und denen, die es nicht gelernt haben, weil ihnen vorher alles zugeflogen ist. Informiere dich im Internet.
notting
Vielleicht kann ich es folgendermaßen zusammenfassen: Ein jeder Mensch pflegt allgemein sein eigener Bewunderer und zwar der einzige zu sein.
P.S.: Könnte es sein, dass du in der Pubertät bist?