Ich höre seit Tagen nur Jets?

6 Antworten

Wow. Es gibt also Nachrichten, die wochenlang in allen erdenklichen Nachrichtenkanälen durchgekaut werden und trotzdem nicht bei allen ankommen.

Es läuft zurzeit die Übung "Air Defender 23". Das ist die größte NATO-Luftübung aller Zeiten. Wird schon seit 6 Jahren geplant.

Es sind dafür drei Übungsräume über Deutschland vorgesehen, die für 4 h pro Tag für den zivilen Flugverkehr gesperrt werden.

Ist das normal?

Ja

Dann flieg/fahr in den Urlaub wenn es dich stört. Hab ich auch gemacht. Keine Jets die man ständig hört und das eigene Land mal zurückgelassen. Einfach entspannen☀️🌡🍷

ahsoverstehe
Fragesteller

Ja genau, ein paar Flugzeuge fliegen und nur deshalb gehe Ich mal kurz nach Madrid

Bero2  19.06.2023, 16:00
@ahsoverstehe

Wo ist das Problem? In den Urlaub zu fliegen ist doch was schönes.

Vielleicht Testflüge aber das lässt sich online raussuchen. Bei mir war auch öfter als sonst und da hieß es das einige Flüge umgeleitet wurden aber das über mein Gebiet.

Nato Manöver, ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes an dir vorbeigeflogen ^^

Wer Zeitung liest und hin und wieder Nachrichten hört ist hier im Vorteil.

Es handelt sich um ein rechtzeitig bekanntgegebenes Nato-Manöver.

Sollte dies auch nicht bekannt sein gibt es noch Google und Wikipedia.