ich höre meinen Bruder und seine Freundin beim GV

11 Antworten

Rede doch mal mit Deinem Bruder darüber, dass das nervt und dass er seiner Freundin sagen soll, sie möge doch bitte, statt zu brüllen, lieber ganz geräuscharm in ein Kissen beißen.

Ich nehme immer Rücksicht auf sie das beste ist ja das letzte mal um 10 Uhr Nacht fiel mir meine Getränkeflasche im Zimmer auf den Boden dann kommt sie rüber klopft wie verrückt an meine Tür und schreit sei endlich leise ich will schlafen dann 30 Minuten später stöhnt sie wieder los nebenan. 

Stöhne doch einfach zurück.

1

Gibt es zwei Varianten:

1. Deinen Bruder vorsichtig darauf ansprechen, das du keine Lust auf Akustikporn0s hast und ihn bitten das nächste mal etwas leiser zu sein.

2. Gegen die Tür klopfen und laut raufen "etwas leiser bitte, ich würde gerne schlafen / Hausaufgaben machen oder was auch immer" 

Also das was da läuft is besser als jeder Porno😂

0

Hallo!

Wenn du Kopfhörer hast, dann setz die auf und höre Musik! :D

Grüße, Dreams97

Das nächste mal, wenn ihr euch seht, sagen: "Na, scheint ja wieder richtig gut gewesen zu sein"

Frag deinen Bruder doch einfach mal ob fu behilflich sein kannst.

0

Was möchtest Du wissen?