stöhnt ihr bei sex/sb?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Atme nur etwas lauter 40%
bin extrem laut 17%
Stöhne er leise 16%
schreie fast 13%
Bin schon bisschen lauter 8%
bin ganz ruhig 5%
normal laut halt 2%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin schon bisschen lauter

Kommt halt auch drauf an, ob jemand anderes zu Hause ist. Wenn ich alleine bin oder mit meinem Freund alleine bin, dann lasse ich mich ganz fallen und da kann es auch mal ein bisschen lauter werden, aber schreien tue ich nicht, das finde ich übertrieben. Dieses pornogestöhne und Geschreie finde ich furchtbar. Mein Freund hat mal gesagt, dass er es toll findet, wenn ich lauter werde und dass es bei mir ganz natürlich ist und er das sehr schön findet. Und genau so sehe ich das auch (auch bei Männern). Also liebe Männer, wir hören euch genauso gerne, wie ihr uns, lasst euch fallen und stöhnt gerne auch mal!

Atme nur etwas lauter

Meine Atmung wird schon spürbarer und lauter, aber laut aufstöhnen tu ich nur sehr selten .

normal laut halt

Ich selber bin nur so laut wie ich auch rede. Aber ich finde es sehr erregend wenn die Partnerin lauter ist.

bin extrem laut

bei Sb und Sex… Bei sb aber nur wenn ich alleine bin…

schreie fast

Bei mir ist es richtig unterschiedlich.

Ich stöhne, schreie oder garnichts..

Immer wie ich gerade drauf bin :)