Ich höre ihr nicht zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist so üblich das machen frauen immer. Am besten fragst du sie immer am anfang eher sachen wie es ihr geht und lass sie am besten aussprechen.

Das wesen der frauen ist algemein so das die viel labern wollen und das du ihr zuhörst ... 

Ok und halt Interesse zeigen indem ich danach sage... Ja ach so ist das... oder nachfrwge oder mehr wissen will

0

Hei also mädchen sind so sie wollen immer Aufmerksamkeit (ist bei allen so aber niemand gibt es zu) vlt fragst du sie zuerst wie es ihr geht dan was sie alles so erlebt hat (gutes und schlechtes) und dann aber nur wen sie sich wieder beruhigt hat erzählst du von dir oder du rufst sie an Entschuldigst dich auch wen du nichts gemacht hast und fragst ihr wie es ihr den geht dan redet sie wahrscheinlich ziemlich lang alles mach es dir gemütlich

Ach mach dir keinen Kopf schon allein das du versuchst das Problem zu Lösen zeigt das du ein guter Freund bist. Außerdem darfst du nicht immer alles was die Frauen sagen so ernst nehmen :P Viel Glück noch in deiner Beziehung und Alles Gute.