Ich hocke nurnoch in meinem Zimmer

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit einem Sportverein versuchen, am besten eine Mannschaftssportart. Da bekommt man recht schnell Kontakt zu anderen. Du solltest jedenfalls was an deiner Situation ändern. Wenn du nur noch vorm PC hockst, wirst du irgendwann zu einem igenbrödler, der mit seiner Umwelt nix mehr anfangen kann!Wie ist das denn in deiner Schule? Gibt´s da nicht irgenwelche AGs, bei denen du mitmachen kannst? Es ist ja schon gut, dass du selbst merkst, das das so nicht immer weiter gehen kann. Mach jetzt auch noch den nächsten Schritt und geh raus unter Menschen. Der Anfang ist bestimmt schwer, aber später wirst du froh sein, dass du es gemacht hast! Alles Gute für dich!

Schau mal du vergeudest wertvolle jahre in deinem zimmer. Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Dorf??? Es gibt so vieles was man machen kann. Sprech doch einfach mal mit deinem Banknachbarn und komm ins Gespräch mit ihm das schaukelt sich dann schon von alleine. Irgentjemand hat bestimmt auch nicht viele Freunde und hätte gern welche.

Ich wünsch dir viel Glück!!!!

moritz1996
Fragesteller

Ich wohne aufm dorf (knapp 4000 einwohner)

Hallo Moritz. Ich habe auch nur Freunde die am Pc sitzen aber die haben auch keine Lust etwas zu machen. Versuch dir neue Freunde zu suchen (an deiner neuen Schule) und unternimm etwas mit denen.

Geh raus, such dir ein Hobby und such dir freunde -.-

Genau so ist es bei mir auch. Nur ich habe paar gute Freunde, aber mach nur 2-3 mal die Woche was mit denen und am Weekend. Ich sammele Filme (DVDs) und zocke auch oft den ganzen Tag, am meisten Css.

Mach einfach mal das Fenster auf, geh raus und mach einfach was. Unternehm was mit deinen Eltern, geh für Mutti ein paar Kleinigkeiten einkaufen die ihr feheln, mal ein Bild, mach deine Hausaufgaben, lerne....... Gibt so vieles auf der Welt, was man ausser PC und Fernseher kann. Ich komme trotzdem oft nicht vorm PC weg. ; )