Playstation 4 nur schwarz weiss - Ist es möglich das sie schon nach 1,5 Jahren schon kaputt ist?

2 Antworten

Ich hatte auch mal eine ps4 und bin der Meinung das man das in den Einstellungen umstellen kann. Hast du vielleicht aus versehen auf schwarz weiß gestellt?

MKey25
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Dort habe ich auch gesucht aber nur die einstellung um zum Negativ wechseln gefunden :/

Wird deine PS4 wohl ein defekt haben.Schick sie ein...Hast ja noch Garantie.

MKey25
Fragesteller

Jah hoffe es :/