Playstation 4 nur schwarz weiss - Ist es möglich das sie schon nach 1,5 Jahren schon kaputt ist?

2 Antworten

Ich hatte auch mal eine ps4 und bin der Meinung das man das in den Einstellungen umstellen kann. Hast du vielleicht aus versehen auf schwarz weiß gestellt?

Nein habe ich nicht. Dort habe ich auch gesucht aber nur die einstellung um zum Negativ wechseln gefunden :/

0

Wird deine PS4 wohl ein defekt haben.Schick sie ein...Hast ja noch Garantie.

Jah hoffe es :/

0

Reicht mein Internet für Overwatch?

Hey hab einen durchschnittlichen Download von 6-7 Mbps und einen Upload von 2-2,5 Mbps.
Mein Ping is zwischen 20 und 60, meistens so um die 25.
Meine Frage ist jetzt ob des Internet für Overwatch oder auch für andere Shooter ausreicht, will nicht das ich laags wegen meinem Internet hab, weil dann macht des Spiel auch einfach keinen Spaß mehr.
Würde dann an der PS4 spielen.

...zur Frage

benq bildschirm erkennt keine playstation?

hallo ich habe eine frage zu meinem benq monitor.Ich habe mein computer,eine ps3 und eine ps4 daran angeschlossen. Doch seit ein paar tagen erkennt der monitor die ps3 und die ps4 nicht mehr das bild bleibt schwarz,doch mein PC erkennt der monitor und die playstation ist auch nicht kapput dar ich diese an einem anderen monitor getestet habe und da lief es einwandfrei. An dem hdmi kabel liegt es auch nicht? hab ich was an der einstellungen verändert oder ist der bildschirm kapput? Ich würde mich um eine andwort freuen:)

...zur Frage

Photobooth Schwarz/Weiss bild wieder farbig machen?

Hi, Ich hab letztens ein paar bilder von meinem photobooth in schwarz weiss gemacht, jedoch hätte ich diese bilder gerne in farbig... ist das ihrgentwie möglich?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei der PS4 den Audioausgang auf Headset/Köpfhörer und HDMI gleichzeitig stellen?

Weiß jemand, ob es möglich ist, es bei der Playstation 4 so einzustellen, dass das Audio sowohl bei Headset/Köpfhörer, als auch bei HDMI ausgeht, also dass man den Ton der PS4 auf Headset und Fernseher gleichzeitig hört? Wäre äußerst dankbar für eine Antwort :)

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Ps3 an Fernseher anschließen?

Hey Leute, ich bin grad bei meinem Cousin und wir würden gerne Fifa 11 auf der Playstation 3 spielen. Zuhause schließ ich immer die Ps3 mit einem HDMI an meinem Fernseh an, der FullHD anzeigen kann. Mein Cousin hat lediglich einen etwas älteren Fernseh, der kein HDready oder FullHD anzeigen kann. Also muss ich die Ps3 mit einem "normalen" Kabel anschließen muss. Aber irgendwie erkennt der Fernseh meine Ps3 nicht. Was kann ich machen? Muss ich die Ps3 irgendwie resetten? MfG, FragenMazter ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?