Ich hatte gestern mit einer farbigen ein Date es war toll. Jetzt sagt Sie bei einem nächsten treffen können wir was interessanteres machen. Was meint Sie damit?

8 Antworten

Sie fand das Date öde, gibt Dir aber eine letzte Chance zu zeigen das Du auch interessante Ideen haben kannst.

Interessantes wie zum Beispiel Bowlen gehen, Kirmes, essen gehen, Eislaufen gehen usw. Etwas, das nicht langweilig ist

Was soll bitte die Bemerkung dass sie farbig ist? Hat das in der Frage irgendeine Bedeutung?

Und ist doch klar was sie meint. Sie will ein 2. Date, möchte aber lieber was spannenderes machen als das was ihr eben gemacht habt...

Wieso musst du betonen das sie farbig ist?

Flausen  06.09.2019, 12:21

Warum nicht? Ist ihm vll wichtig

Schrank1999  06.09.2019, 12:49
@Flausen

Hä ja ist doch egal welche hautfarbe sie hat. Bei dieser frage

Mit einer Farbigen? Hm

ich würde eher sagen mit einer hübschen Frau