Ich hatte eine schlägerei und mir gehts nicht gut bin krank und kann nicht morgen zur schule aber dann denkt man ich hätte angst oder so?
Ich hatte eine schlägerei und es wahr unentschieden und es geht mir nicht so gut habe Halsschmerzen und so wenn ich morgen nicht zu schule geh denkt man bestimmt ich hab angst oder so hab ich aber nicht mir gehts nd gut also was soll ich machen glaubt ihr das man denkt ich hätte angst oder so?
2 Antworten
Trink einen Tee, am besten Salbei oder Kamille. Man kann auch mit Halsschmerzen zur Schule gehen, Zuhause bleiben würde ich nur, wenn es morgen nicht besser ist und du dich nicht im Stande fühlst, am Unterricht teilzunehmen. Oder eben wenn du noch richtig Fieber bekommst.
Auf das Thema mit der Prügelei kann ich irgendwie gar nicht eingehen, ich denke mir gerade nur: Bitte was? Natürlich ist es blöd, direkt nach sowas zu fehlen, der andere wird sich bestimmt irgendwas denken. Aber noch blöder ist es, sich überhaupt zu prügeln. Dadurch kommt man nicht cool rüber, wahrscheinlich denken alle anderen aus eurer Klasse, dass euch nicht mehr zu helfen ist.
Gesundheit geht vor erstmal.Was die anderen denken ist egal. bleib lieber Zuhause und gute Besserung
L.g. Maximilian