ich hatte ein sextraum mit meine tante ist das normal?

5 Antworten

Aus eigener Erfahung weiß ich, wie geil es ist, es livezu erleben. Vermutlich auch, weil es als Tabu gesehen wird. Meine Tante war zugeheiratet und nur 17 Jahre älter als ich. Auch mit einer Cousine (1 Jahr jünger als ich) hatte ich eine schöne Zeit.

An unseren familären und freundschaflichen Beziehungen hat sich bis heute nichts geändert, obwohl wir keinen Sex mehr miteinander haben.

Wenn du nur von ihr träumst, musst du dir noch keinen Kopf machen! Willst du/wollt ihr mehr, schaut die Sache schon anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann vorkommen und ist alles andere als schlimm.

Wir können ja nicht steuern, was unser Unterbweusstsein nachts im Schlaf verarbeitet. Aber es kombiniert eben Erlebtes mit Wünschen und Ideen zu einem einzigartigen Mix.

Mach' Dir keine Sorgen darum. Das wird Dir möglicherweise immer wieder mal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ja, das ist völlig normal. Der Traum hat auch nichts mit deiner Tante zu tun; dein Traum-Denken hat einfach das Bild "Tante" benutzt, um etwas auszudrücken, was mit deinen Gefühlen / Wünschen / Sehnsüchten zu tun hat.

So ist das oft in Träumen.

wenn du ein pubertierender Jugendlicher bist, kann dich ab und zu jedes weibliche Wesen anmachen und dein Gehirn strickt dir später sehr verwegene Träume draus.

evtl. tue ich dir jetzt keinen Gefallen damit, aber um den heißeren Teil der "normal ja/nein/vielleicht" Frage aufzudröseln: deine Tante ist für Sex legales weil auch heiratsfähiges Familienmitglied.
genau wie bei Cousinen mag die restliche Familie das anders sehen, also wenn dich deine Tante nicht gerade von sich aus verlockend anblinzelt: lass es lieber und erzähl ihr nicht, dass sie bei dir für schlaflose Nächte sorgt.

Ist ja nur einmal vorgekommen...