Was soll ich mit meiner Tante machen die hinter meiner Familie lästert?

2 Antworten

Ich würde das Gespräch suchen...

Wer weiß vielleicht erscheint gerade alles anders wie es ist, und wenn nicht wäre es dennoch interessant zu wissen was sie dazu zu sagen hat. Wenn das alles in einer Sackgasse endet, dann bleibt wohl nur noch das hinnehmen über, aber dann kann man wenigstens sagen man hat es versucht...

Leider treffen wir öfter in unserem Leben auf Menschen die es nicht gut mit uns meinen, die Kunst ist es das nicht so nah an sich ran zu lassen. Lass sie reden; im Endeffekt ist es zwar doof, aber ändert nichts an den Tatsachen.

Entweder hinnehmen oder du sprichst Sie mal direkt darauf an, warum Sie das macht, eine andere Wahl hast du nicht.