Wie werde ich Tante mit einem Älteren Neffen, ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

Wenn eines deiner Geschwister bereits Vater oder Mutter wurde bevor du auf die Welt kamst.

Mit mir ging ein Mädchen in die Schule, die Tante eines älteren Neffen war.

Theoretisch ist das möglich. Wenn deine Eltern deine Schwester oder Bruder sehr früh bekommen, und die ihrerseits auch sehr früh Nachwuchs bekommen. Und erst wenn das Baby deiner Schwester/ Bruder da ist, wirst du gezeugt.

Ja das geht. Wenn die Tochter zB. mit 16 ein Kind bekommt und die Mutter mit einen Abstand vom mehr als 16 noch ein weiteres Kind bekommt.

Das geht, ja. Das Ganze kann z.B. so aussehen: Wenn du ein Nachzüglerkind bist, also sagen wir 20 Jahre nach deinem Bruder geboren wirst (deine Mutter bekommt deinen Bruder mit 18 und dich mit 38), dein Bruder aber noch bevor du geboren wirst, selbst wieder ein Kind zeugt, also sagen wir mit 18, dann bist du als Tante 2 Jahre jünger als dein Neffe/deine Nichte.