ich hasse schule>< was tuun?

11 Antworten

Ich hasse schule auch. Ich reg mich jeden Tag drüber auf und hatte letztes Jahr sogar deswegen (ernsthafte) Depressionen :'D und das sag ich als Gymnasiast mit einem Durchschnitt von 1,5 (ich will nicht angeben, aber ich glaub du weißt auf was ich hinaus will). Warum ich immer noch "Motivation" habe zu lernen? Ich mach die Schule nur für mich. Mir sind alle dort so ziemlich egal. Ich lerne nur damit ich wenn ich mein Abi habe zu ihnen gehen kann, ihnen sagen kann das ich sie alle nicht abhaben kann und dann studieren und fett reich werden kann :D 

Ich weiß nich ob das jetzt geholfen hat..aber das war zumnidest meine Meinung zum Thema Schule ^^'

Denk an deine zukunft !? Wenn du kein bock auf die schule hast und auch reinfällst bekommst du garantiert keine changse auf ein richtig guten abschluss/abi oder später einen job . Stell dir vor Nichts tun ,bock auf garnichts = schlecht niten keine ausbildung shlechter job zb putzkraft oder was weis ich . Harte arbeit , konzentration = gute noten ,ausbildungsplatz sehr gute audbildung job zb bürokauffrau , ärztin usw. Harte arbeit wir belohnt denk an deine zukunft .

Bei sowas kann man eigentlich nicht helfen du nur du kannst dir selber helfen reiss doch zusammen hast es ja schließlich schon bis zur 10 geschafft. Viel glück

Augen zu und durch , ist ja nicht auf ewig

Kann dir nich helfen, kann nich mal mir helfen. Du hast recht schule ist k4cke, da es ein sortiersystem ist, welches die denkenden, intelligenten von den ergebenen, die gut auswendig lernen können und alles tun was der chef sagt, trennt. Ich sehe keinen grund sortiert zu werden, da jeder intelligente dieses system durchschauen kann und trotzdem abitur kriegen könnte. Ich zum beispiel hab keine ahnung was ich sonst machen soll, weil es alternativlos ist, außerdem gibts ja schulpflicht dieses jahr muss ich also eh noch. Keine ahnung ob das jetz iwem was bringt. Vielleicht geteiltes leid und so?😄