Ich hasse meine Schule über alles

8 Antworten

Wie alt bist du? Hast du schon nen Schulabschluss? Wenn du schon einen hast: Fang an dir ne Ausbildung zu suchen, und geh arbeiten. Fals du keinen Abschluss hast: Mach bloß weiter, zum Real kann sich jeder quälen wenn er die Backen zusammenkneif.

Um Gottes Willen! Ich mochte eine meiner Schulen auch nicht, und wollte auch nicht mehr hingehen. Zeige doch etwas Biss und zieh es durch. Es wird auch nicht besser, wenn du dich in eine Ecke verkriechst und jammerst. Wenn du das jetzt durchziehst, wird das dein Selbstbewusstsein stärken. Ich habe das selbst erlebt.

Tja, wird wohl schwierig sein, wenn du noch in der regelschule bist, wenn es gar nicht mehr zum Aushalten ist, dann sprich mit den Eltern und Lehrern über einen Wechsel zu einer anderen Schule, eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?